Mittwoch, 9. November 2011

Snow White...

...so heißt meine letzte Seife die wirklich schön geworden ist und mit der ich vollkommen zufrieden bin. Genauso wollt ich sie haben. Und alle die Seife sieden wissen, daß das nicht ganz so oft vorkommt.
So sah sie in der Form aus:

Und so nach dem Schönheitsschlaf:
Die Sternchen sind allerdings aus gekaufter Gießseife, da meine selbstgemachte TS leider nie soo schön klar wird.
In der Blockform haben sie ganz schön geschwitzt und die Wassertröpfchen sind genauso getrocknet, sodaß sie jetzt wie orignal Eissternchen ausschauen.

Gesiedet ist sie aus:
200 Kokos, 120 Schmalz, 250 Mandel, 150 Erdnuss und 30 Rizi
In der Lauge hab ich Seide und Titanoxid gelöst und beduftet ist sie mit einer Mischung aus Cherry Blossoms und Gingko Limette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen