Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

6 Kommentare:

  1. Einen schönen, stattlichen Baum habt Ihr!
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne, friedliche und fröhliche Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke Susanne, auch Dir und Deiner Familie alles Gute und fröhliche Weihnachten. Mann bist du früh auf, war das deine Katze???
    Das ist übrigens unser Baum vom Vorjahr, leider ein schlechtes Foto mit dem Handy gemacht. Aber sonst hab ich keins gefunden.
    Ebenfalls ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie, wunderschöne und besinnliche Weihnachten liebe Claudia.

    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich an ;o) ich wünsche dir ein wunderschönes Fest im Kreis deiner Lieben.
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wieso früh? Neun Uhr eins. Deine Zahlen sind nur so zackelig.

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhja! Ich dachte erst es ist vier in der Früh gewesen.... Oo

    AntwortenLöschen