Freitag, 14. Februar 2014

Irgendwas ist immer...

...diesmal sinds die Farben, die mir nicht sooo gefallen. Also eigentlich gefallen sie mir schon gut, aber sie sind ein wenig zu dunkel geraten.
Das üben wir noch ein wenig... ;-)

Ansonsten mag ich sie gern und sie duftet gut und ist fast luftblasenfrei, also bin ich geneigt über die Farben hinwegzusehen, großzügig wie ich bin...



Die geübte Hausfrau wird unter Umständen die Wasserflecken auf der rechten Seite, der Armatur bemerken.
Nun...ich bitte um Entschuldigung, dem Bad muss ich noch dem Freitagsputz zukommen lassen und eigentlich sollte diese Seite der Armatur ja gar nicht ins Bild. ;-) Aber ich bin zu faul...zu faul das Foto nochmal zu machen und vorher die Armatur zu putzen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, genießt es...der Frühling klopft ja schon schön an. 

12 Kommentare:

  1. Claudia, mir gefällt die Seife so wie sie ist, auch die Farben. Wo siehst du Wasserflecken? ;-)

    LG Garnet Zauberin

    AntwortenLöschen
  2. Schnucki, die ist wunderschön geworden, wenn ich mal so einen Swirl hinkriegen würden, wären mir die Farben scheissegal :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!
    Garnet - welche Wasserflecken denn? ÜCH seh auch nüx...;)
    Laurence - ich liebe dich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I love the swirls and colors!

    AntwortenLöschen
  5. Ah, they are very very beautiful! I like those deep, warm colors.

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful swirl! I love the top colors too! Very bright :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich Laurence nur anschließen. Ein so toller Swirl, da sind die Farben wirklich wurscht.
    Und Tropfenflecken im Badezimmer....tssttsssstsss, da must du mal bei mir gucken kommen. Dagegen ist mein Bad eine Tropfsteinhöhle.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farben ausgesprochen schön und dieses Swirl erst!!!! Die Tropfflecken musste ich jetzt erst suchen.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ihr lieben.
    Thank you so much... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful colors and a delicate swirl - your soaps are amazing!
    Maya

    AntwortenLöschen
  11. This deep red is beautiful! Dd you mx it yourself?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Madame Propre - im sorry, but I can't remember me. :(

      Löschen